"Hi Advertiser"

Wir beraten Euch und bringen Euch in jeden Podcast

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Spitze Zielgruppe im optimalen Themenumfeld

Spitze Zielgruppe im optimalen Themenumfeld

  • Erreiche Deine Zielgruppe sehr präzise und mit enormer Aufmerksamkeit für persönliche „Botschaften“
  • Podcast-Hörer sind an neuen Produkten und Diensten überdurchschnittlich stark interessiert
  • Unsere Podcasts bieten ein Umfeld für sowohl B2B als auch B2C-Kampagnen
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Außergewöhnliche Nutzungssituation

Außergewöhnliche Nutzungssituation

  • Profitiere von einem hohen User-Involvement
  • Podcast-Hörer befinden sich in einer sehr intensiven und konzentrierten Nutzungssituation
  • Deine Werbung geht mit großer Sicherheit direkt ins Ohr des Nutzers
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Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

  • Nutze die hohe Glaubwürdigkeit der Podcast-Hosts und verpasse Deiner Werbung damit ein „Vertrauenssiegel“
  • Die Werbebotschaft wird vom Host selbst eingesprochen und ist somit nativer Teil des Podcasts
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Unkomplizierte Werbemittelerstellung

Unkomplizierte Werbemittelerstellung

  • Du schickst uns Deine Werbebotschaft in ein paar Stichworten und wir produzieren Deine Werbemittel
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PODCASTING BOOMT UND ERLEBT EIN REVIVAL

Aktuell holen wir in Deutschland nach, was in den USA seit Jahren schon passiert

  • Podcasts werden zu relevanten Medienmarken
  • Werbetreibende in Podcasts werden zu "household names"
  • 1,3 Mio. Menschen in Deutschland hören täglich Podcasts (Verdopplung seit 2014)
  • Der Nutzungsanteil bei den 14-29 Jährigen liegt bei 20 %
  • Podcast-Nutzung ist mittlerweile auf Augenhöhe mit Spotify & Co.(Nutzungsanteil Musikstreaming-Dienste 15 %)

PODCASTING BOOMT UND ERLEBT EIN REVIVAL

Aktuell holen wir in Deutschland nach, was in den USA seit Jahren schon passiert.

  • Podcasts werden zu relevanten Medienmarken
  • Werbetreibende in Podcasts werden zu "household names"
  • 1,3 Mio. Menschen in Deutschland hören täglich Podcasts (Verdopplung seit 2014)
  • Der Nutzungsanteil bei den 14-29 Jährigen liegt bei 20 %
  • Podcast-Nutzung ist mittlerweile auf Augenhöhe mit Spotify & Co.(Nutzungsanteil Musikstreaming-Dienste 15 %)

Unsere Podstars

  • OMR Podcast

    OMR Podcast

    Der OMR Podcast ist der große Podcast zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht mit Machern, Könnern und guten Freunden. Nie wieder langweilige Autofahrten oder Sport-Sessions, sonstwas. Einfach abonnieren und dabei sein.

    Zielgruppe

    • Männlich: 93%
    • Jung: 87% zwischen 20 und 39 Jahren
    • Gebildet: 73% mit Uni-Abschluss
    • Einkommensstark: überdurchschnittlich hohes Nettoeinkommen
    • Entscheider: 40% auf Vorstandsebene

    Testimonials

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    „Der OMR Podcast ist eines der besten deutschen Formate und es geht bei weitem nicht nur um Online-Marketing.“

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    Moritz Fürste - Hockey-Olympiasieger

    „Bei uns im Kreise der Nationalmannschaft ist der OMR Podcast quasi zur Abendlektüre geworden. Schöne Abwechslung vom sportlichen Alltag.“

    Moritz Fürste - Hockey-Olympiasieger

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

    „Der OMR Podcast bereichert die Branche sehr und gibt gute Impulse für neue Gedanken. Ist cool!“

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

  • MoSports - Podcast by OMR

    MoSports - Podcast by OMR

    Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste spricht mit den spannendsten Sportlern der Republik. Im MoSports-Podcast gibt es keine Standardrhetorik nach Schlusspfiff, keine Pressestelle am Tisch, sondern echte Sport-Insights. Ehrlich und ungefiltert von Sportler zu Sportler. Einfach der derbste deutsche Sportcast.

    Zielgruppe

    • Sportinteressiert
    • zwischen 22 – 39 Jahre alt
    • gebildet & einkommensstark
    • urban & dynamisch
    • Multipilkatoren und Opinion Leader

    Testimonials

    iTunes Kommentar

    Richtig gut, dass es mit MoSports einen deutschen Podcast gibt, in dem es spannende Insights von Olympiasiegern zu hören gibt.

    iTunes Kommentar

    iTunes Kommentar

    Man merkt, dass sich hier von Sportler zu Sportler unterhalten wird und kein FvTuT oder Marcel Reif im Spiel sind. Hörempfehlung.

    iTunes Kommentar

    iTunes Kommentar

    Das hat in der deutschsprachigen Podcast-Landschaft echt gefehlt. Super gut!!

    iTunes Kommentar

  • Digital Kompakt

    Digital Kompakt

    Die Podcasts von digital kompakt bieten hochwertiges Tiefenwissen zu digitalen Geschäftsmodellen und der Digitalisierung von Unternehmen. Nirgends sonst lässt sich während einer Autofahrt oder Sportsession so viel über digitales Unternehmertum lernen.

    Zielgruppe

    • Entscheider im Digitalunternehmen
    • Grown-Ups & Start-Ups
    • Digitalentscheider im Corporateumfeld
    • Digitale Unternehmen
    • Unternehmen die an Digitalisierung interessiert sind

    Testimonials

    Philipp Kreibohm - Vorstand Home24

    „Mit den Podcasts von digital kompakt lässt sich in kurzer Zeit und auf unterhaltsame Weise umfangreiches Hintergrundwissen und tiefes Verständnis der Digitalbranche gewinnen.“

    Philipp Kreibohm - Vorstand Home24

    Klaus Hommels - Investor mit Lakestar

    „Joel setzt mit digital kompakt und seinen Podcasts das um, was der Branche immer gefehlt hatte.“

    Klaus Hommels - Investor mit Lakestar

    Hemdat Sagi - Handelsattachée Israel

    „Joels Podcast gave me a chance to communicate my message in a deep, insightful and fun way! One of the best networking and marketing tools for me. I couldn't believe how many people it reached!“

    Hemdat Sagi - Handelsattachée Israel

  • brand eins

    brand eins

    Hervorragende Recherchen. Spannende Geschichten. Großartige Portraits und echte Einblicke. brand eins steht für ausgezeichneten Journalismus. Ab sofort gibt’s das beste Wirtschaftsmagazin Deutschlands auch zum Hören.

    Zielgruppe

    • informiert, weltoffen, urban
    • wirtschaftsinteressiert
    • zwischen 20-45 Jahren
    • Hochschulabschluss
    • Muliplikatoren &  Opinion Leader

    Testimonials

    iTunes Kommentar

    "Kurze Beiträge, sehr gut recherchiert und moderiert, zu aktuellen Fragestellungen die uns alle beschäftigen und kritisch hinterfragt. Sehr empfehlenswert."

    iTunes Kommentar

    iTunes Kommentar

    "Hochwertige Artikel von brand eins hochwertig aufbereitet von detektor.fm. Zusammen der zur Zeit beste Podcast in Deutschland."

    iTunes Kommentar

  • EXCHANGES (Exciting Commerce)

    EXCHANGES (Exciting Commerce)

    Die EXCHANGES von Exciting Commerce - der Podcast für den HANDEL VON MORGEN. Niemandem gelingt es besser, kompakt und zeitlos die relevanten Fragestellungen des Handels von morgen zu formulieren und diese direkt zu beantworten.

    Zielgruppe

    • alle Gestalter, Macher, Entscheider und Investoren
    • Händler, Marken und Hersteller im E-Commerce
    • alle E-Commerce Interessierte
    • Investoren, Anleger &  Berater im Future Retail
    • E-Commerce Überzeugungstäter

    Testimonials

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    "Was mymuesli für den Frühstückstisch sind die EXCHANGES für den E-Commerce!"

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    Ruppert Bodmeier - dgroup GmbH Director E-Commerce

    Der Exchange Podcast zählt zu den wenigen Formaten im deutschen E-Commerce, wo es wirklich um den Handel der Zukunft geht. Wir haben besprochene Aspekte schon häufig in unsere Konzepte einfließen lassen."

    Ruppert Bodmeier - dgroup GmbH Director E-Commerce

    iTunes Kommentar

    "Kurzweilig, messerscharf & unterhaltsam! Jochen Krisch, der Mega Experte für den ecommerce, geht mit Marcel Weiß richtig in die Tiefe!"

    iTunes Kommentar

  • Kassenzone

    Kassenzone

    Kassenzone.de ist ein Blog von Alexander Graf über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Lange Analysen zu aktuellen Themen wie Zalando oder Amazon werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und spannenden Personen wöchentlich gesendet.

    Zielgruppe

    • Männlich (90%) und jung 20-39Jahren (68%)
    • Einkommensstark: überdurchschnittlich hohes Nettoeinkommen
    • Entscheider: 40% auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene
    • Interesse an Amazon-Strategien und E-Commerce
    • erfahrene Gründer

    Testimonials

    Kassenzonen Blog Kommentar

    "Sehr plastisch und absolut greifbar dargestellt. Für alle die mittendrin statt nur dabei sind."

    Kassenzonen Blog Kommentar

    YouTube Kommentar

    "Ich verstehe einfach nicht warum ihr noch so wenig Abonnenten habt, seitdem ich euch entdeckt habe schaue ich alle eure Interviews."

    YouTube Kommentar

    iTunes Kommentar

    "Strategiedenke refreshen. Essential listening für alle E-Commerceler."

    iTunes Kommentar

  • Gästeliste Geisterbahn

    Gästeliste Geisterbahn

    Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferraum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser.

    Zielgruppe

    • jung (16 bis 35 Jahre)
    • popkulturaffin
    • comedyaffin
    • Internet- und Medienkids
    • Männer und Frauen

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Wollte Euch im Fitnessstudio hören. Musste abbrechen. Lachen und Anstrengen ist keine gute Kombination.

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Extrem kurzweilig, sehr lustig und wirkt wirklich alles sehr spontan!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Man bleibt auf jeden Fall drauf hängen!

    iTunes-Kommentar

  • Sexvergnügen

    Sexvergnügen

    Wie definieren Frauen guten und schlechten Sex, was halten sie von Dirty Talk, wie wollen sie angesprochen werden, was ist ihre liebste Stellung und zu welchen kuriosen Begegnungen kann es im Berliner Single-Schlafzimmer kommen? Beim „Sexvergnügen" unterhalten sich Leila Lowfire und Ines Anioli über Liebe, Sex und Befindlichkeiten. Der intime Podcast ist von 0 auf 1 in die deutschen iTunes Podcast-Charts geklettert und hält sich seit Monaten in der Top 5.

    Zielgruppe

    • 61% Männer
    • Mit Vergnügen-Blog-Leser
    • gebildet
    • zwischen 25 und 35 Jahren
    • gehört zu den bekanntesten Podcasts Deutschlands

    Testimonials

    VICE Deutschland

    Die zwei Frauen reden wirklich offen und ohne falsche Scham über ihre Erfahrungen zu "Fetischsex", "Was ist schlechter Sex", und "Was Frauen in Pornos mögen und was nicht"—das hat auf jeden Fall Unterhaltungswert, und ist an Stellen auch aufschlussreich.

    VICE Deutschland

    Deutschlandradio Kultur

    Die beiden sind auf eine erfrischend undogmatische Art feministisch.

    Deutschlandradio Kultur

    iTunes-Kommentar

    Alright, das hat auf jeden Fall in der Podcast-Szene gefehlt. DAS ist Entertainment!

    iTunes-Kommentar

  • Beste Freundinnen

    Beste Freundinnen

    Wie sieht die Traumfrau aus, wann haben Männer keine Lust auf Sex, wie kommen Frauen aus der Kumpelecke raus? In "Beste Freundinnen" unterhalten sich Max und Jakob über Liebe, Sex und Befindlichkeiten und beantworten kleine und große Beziehungsfragen aus ungefilterter Männersicht. 2017 erscheint „Beste Freundinnen“ als Buch bei Bastei Lübbe.

    Zielgruppe

    • 60% Frauen
    • zwischen 25 und 35 Jahren
    • gebildet
    • Mit Vergnügen-Blog-Leser
    • großer Anteil an Studierenden

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und ist auf unterhaltsame Weise sehr offen und ehrlich!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Immer für einen Lacher gut mit sehr sympathischen Stimmen! Bitte mehr davon!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Habe oft eine Träne im Auge - Danke für alle Eure Geschichten!

    iTunes-Kommentar

Wie kannst du im Podcast werben?

Deine Werbebotschaft kann an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: zu Beginn, mittendrin oder am Ende. Du kannst auch als exklusiver Sponsor des gesamten Podcasts mit Logo und „powered by…„-Einbindung im Player auftreten. Sprich uns einfach an, wir basteln Dir eine individuelle Lösung für Dein Produkt (Preise auf Anfrage).

SO WERBEN ANDERE, SO EINFACH GEHTS: SO WIRBT CASPER IM OMR PODCAST

Nicolai Goschin

„Podcasts passen perfekt zu Marken, die First Mover erreichen wollen“

Constantin Eis - Co-Founder Casper

KONTAKT

Einfach telefonisch oder per Mail kontaktieren

Vincent Kittmann

Vincent Kittmann

Business Development Podstars

Mobile: +49 174 1941952
Phone: +49 40 209310874

Mail: vk@omr.com

Constantin Buer

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Mobile: +49 176 82125682
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Mail: constantin@omr.com

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Podstars ist eines der ersten Vermarktungsnetzwerke für Podcasts in Deutschland. Wir bringen Advertiser und Podcaster zusammen.


Neben unserer Eigenproduktionen wie dem OMR Podcast arbeiten wir mit ausgesuchten Podcastern und Experten rund um die Themen Digital Business und Entertainment zusammen. Podstars wird voran getrieben von den Machern der "Online Marketing Rockstars", einer der größten Digital Marketing Plattformen in Europa mit Konferenzen, Seminaren, einem Festival und vielem mehr.

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Podstars ist eines der ersten Vermarktungsnetzwerke für Podcasts in Deutschland. Wir bringen Advertiser und Podcaster zusammen. Zum Start im Sommer 2016 konzentrieren wir uns auf den Themenbereich „Digital Business“.


Neben unserer Eigenproduktionen wie dem OMR Podcast arbeiten wir mit ausgesuchten Podcastern und Experten rund um die Themen Digital Business und Entertainment zusammen. Podstars wird voran getrieben von den Machern der "Online Marketing Rockstars", einer der größten Digital Marketing Plattformen in Europa mit Konferenzen, Seminaren, einem Festival und vielem mehr.