"Hi Advertiser"

Wir beraten Euch und bringen Euch in jeden Podcast

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Spitze Zielgruppe im optimalen Themenumfeld

Spitze Zielgruppe im optimalen Themenumfeld

  • Erreiche Deine Zielgruppe sehr präzise und mit enormer Aufmerksamkeit für persönliche „Botschaften“
  • Podcast-Hörer sind an neuen Produkten und Diensten überdurchschnittlich stark interessiert
  • 12,9 % der Podcast-Hörer haben auf Basis von Podcast-Werbung mindestens einen Kauf getätigt
  • 31,7 % der Podcast-Hörer haben auf Basis von Podcast-Werbung eine Website besucht
  • Hörer erinnern sich an bis zu 4,23 Marken, die in Podcasts geworben haben
  • Unsere Podcasts bieten ein Umfeld für sowohl B2B als auch B2C-Kampagnen
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Außergewöhnliche Nutzungssituation

Außergewöhnliche Nutzungssituation

  • Profitiere von einem hohen User-Involvement
  • Podcast-Hörer befinden sich in einer sehr intensiven und konzentrierten Nutzungssituation
  • 87,2 % der Podcast-Hörer hören Podcasts mehrmals in der Woche oder gar täglich
  • Deine Werbung geht mit großer Sicherheit direkt ins Ohr des Nutzers
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Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

  • Nutze die hohe Glaubwürdigkeit der Podcast-Hosts und verpasse Deiner Werbung damit ein „Vertrauenssiegel“
  • Die Werbebotschaft wird vom Host selbst eingesprochen und ist somit nativer Teil des Podcasts
  • 81,3 % der Podcast-Hörer akzeptieren Podcast-Werbung, die vom Host eingesprochen wird
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Unkomplizierte Werbemittelerstellung

Unkomplizierte Werbemittelerstellung

  • Du schickst uns Deine Werbebotschaft in ein paar Stichworten und wir produzieren Deine Werbemittel
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PODCASTING BOOMT UND ERLEBT EIN REVIVAL

Aktuell holen wir in Deutschland nach, was in den USA seit Jahren schon passiert

  • Podcasts werden zu relevanten Medienmarken
  • Werbetreibende in Podcasts werden zu "household names"
  • 1,3 Mio. Menschen in Deutschland hören täglich Podcasts (Verdopplung seit 2014)
  • Der Nutzungsanteil bei den 14-29 Jährigen liegt bei 20 %
  • Podcast-Nutzung ist mittlerweile auf Augenhöhe mit Spotify & Co.(Nutzungsanteil Musikstreaming-Dienste 15 %)

PODCASTING BOOMT UND ERLEBT EIN REVIVAL

Aktuell holen wir in Deutschland nach, was in den USA seit Jahren schon passiert.

  • Podcasts werden zu relevanten Medienmarken
  • Werbetreibende in Podcasts werden zu "household names"
  • 1,3 Mio. Menschen in Deutschland hören täglich Podcasts (Verdopplung seit 2014)
  • Der Nutzungsanteil bei den 14-29 Jährigen liegt bei 20 %
  • Podcast-Nutzung ist mittlerweile auf Augenhöhe mit Spotify & Co.(Nutzungsanteil Musikstreaming-Dienste 15 %)

Unsere Podstars

  • OMR Podcast

    OMR Podcast

    Der OMR Podcast Channel ist der erste große Podcastkanal zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht im OMR Podcast mit Machern, Könnern und guten Freunden. Jeden Mittwoch neu!

    Zielgruppe

    • Männlich: 93%
    • Jung: 87% zwischen 20 und 39 Jahren
    • Gebildet: 73% mit Uni-Abschluss
    • Einkommensstark: überdurchschnittlich hohes Nettoeinkommen
    • Entscheider: 40% auf Vorstandsebene

    Testimonials

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    „Der OMR Podcast ist eines der besten deutschen Formate und es geht bei weitem nicht nur um Online-Marketing.“

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    Moritz Fürste - Hockey-Olympiasieger

    „Bei uns im Kreise der Nationalmannschaft ist der OMR Podcast quasi zur Abendlektüre geworden. Schöne Abwechslung vom sportlichen Alltag.“

    Moritz Fürste - Hockey-Olympiasieger

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

    „Der OMR Podcast bereichert die Branche sehr und gibt gute Impulse für neue Gedanken. Ist cool!“

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

  • Alle Wege führen nach Ruhm

    Alle Wege führen nach Ruhm

    Alle Wege führen nach Ruhm.

    Zielgruppe

    • urban und dynamisch
    • Szene-Leute
    • humorvoll
    • konsumfreudig & jung
    • Interesse für Popkultur

    Testimonials

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

    "Wir wissen, dass Podcast-Werbung im B2B-Umfeld gut funktioniert. Jetzt wollen wir schauen, was passiert, wenn wir die breite Masse ansprechen. Das Format verspricht sehr viel, und ABOUT YOU wird - wenn die Reichweite der ersten Staffel wiederholt wird - in das Bewusstsein vieler Hörer vordringen."

    Tarek Müller - ABOUT YOU Co-Gründer

    iTunes-Kommentar

    "Joko als mein Favorit bei Circus Halligalli und Paul, der witzigste und zugleich sympatischte Mensch auf Erden, außerdem mein Lieblingsfotograf! Der Podcast ist unterhaltsam, sehr witzig und einfach schön anzuhören!"

    iTunes-Kommentar

  • FUSSBALL MML - Der Sky Podcast

    FUSSBALL MML - Der Sky Podcast

    Der neue Fußball-Podcast mit Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang. Jede Woche eine neue Folge mit Aussicht auf den nächsten Bundesliga-Spieltag. Die besten Anekdoten aus der Bundesliga-Geschichte, Analysen von echten Experten und lustig wird es auch. Das sollte kein Fußballfan verpassen!

    Zielgruppe

    • Fußball-Fans
    • jung und urban
    • sportbegeistert
    • überwiegend Männer
    • popkulturaffin

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Das Fest und Flauschig des Sports! Klare Empfehlung!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Ich hab mich schon nach einer halben Folge in den Podcast verliebt! Witzig + Fachverstand. Bitte weitermachen!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Nette Anekdoten, guter Humor, Fachwissen ohne Arroganz und es mangelt nicht an Objektivität! 🙂

    iTunes-Kommentar

  • OMR Media

    OMR Media

    Willkommen bei OMR Media mit Pia Frey. Hier werden die Trends, Hypes, Hoffnungen und Erwartungen der digitalen Medienwelt diskutiert. Wie verändert sich der Journalismus, welche Geschäftsmodelle sind vielversprechend, welche Tools sollte man kennen? Interviewpartner aus der deutschen und internationalen Verlagswelt geben exklusiven Einblick, wie der digitale Wandel die Medien verändert.

    Zielgruppe

    • zwischen 20 und 35 Jahre alt
    • wissbegierig, ehrgeizig, urban & digital
    • Medienschaffende
    • einkommensstark
    • Leistungs- und performanceorientiert

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Toll moderiert und spannende Gesprächspartner - einfach ein super Podcast."

    iTunes-Kommentar

  • #askOMR

    #askOMR

    In #askOMR beantworten Andre Alpar und OMR Fragen rund um das Thema Digitalmarketing. Im #askOMRSlack-Workspace stellen die Hörer Fragen an Podcast-Host Andre Alpar. Der Hörer kann hier einfach alles loswerden, was er von Andre & OMR wissen will. Immer aktuell, jeden Montag neu. Join now: www.omr.com/askomr.

    Zielgruppe

    • überwiegend männlich
    • zw. 20 – 39 J.
    • wissbegierig, ehrgeizig, urban, digital
    • einkommensstark
    • Leistungs- und performanceorientiert

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Informationen pur! Prädikat - Wertvoll!"

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Kann ich nur jedem empfehlen, der im Bereich "digital" arbeitet."

    iTunes-Kommentar

  • On the Way to New Work

    On the Way to New Work

    Warum, was und wie wir in Zukunft arbeiten werden. Dieser Frage gehen Michael Trautmann und Christoph Magnussen in einem Selbstversuch nach und dokumentieren alle Erfahrungen und Ideen in einem Podcast, in Videos und einem Buch.

    Zielgruppe

    • Unternehmer
    • Macher & Gründer
    • gebildet
    • einkommensstark
    • häufig auf Entscheiderebene

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Die Arbeitswelt wird immer schneller und bietet viele Möglichkeiten zur Interpretation und Individualisierung. Super Idee, genau das zum Thema zu machen. Sehr sympathischer und inspirierender Podcast."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Kurzweilig und trotzdem mit viel Tiefe."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Mein neuer Lieblings-Podcast! Inspirierende Ideen, sympathische Gesprächsführung und interessante Gäste. Macht weiter so!"

    iTunes-Kommentar

  • Finance Forward

    Finance Forward

    FinanceFWD ist der Podcast für die schöne neue Finanzwelt. Chefredakteur Felix Disselhoff spricht mit Machern und Könnern aus dem Fintech-Bereich – lässt aber auch die klassische Finanzbranche zu Wort kommen. Kritisch und unabhängig.

    Zielgruppe

    • Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider aus Handel sowie Finance & Komsumgüter
    • Überwiegend männlich
    • zw. 25 und 45 Jahre alt
    • FinTech & New Finance interessierte

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Die ersten Folgen haben mich schon mal überzeugt. Ich bleibe auf jeden Fall dran!"

    iTunes-Kommentar

  • Radio Nukular

    Radio Nukular

    Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

    Zielgruppe

    • Comic-, TV- und Filmfans
    • Videospiel-Fans
    • humorvoll

    Testimonials

    Esra Turan, splash! Mag

    "Bei Radio Nukular geht es um alles, was das innere Kind zum Strahlen bringt: Comics, Spielzeuge, Zeichentrickfilme und was sonst nicht alles angesagt war, als man noch morgens mit einer Schüssel Cornflakes vor dem Fernseher saß. Außerdem spielt in den äußerst amüsanten Geschichten immer wieder ihr Leben als Außenseiter mit rein und man erfährt viel über das Leben als Junge, der in seiner Jugend nicht die erste Wahl der Ballkönigin war."

    Esra Turan, splash! Mag

  • Love Island - Der Morgen danach

    Love Island - Der Morgen danach

    Du kannst von „Love Island“ gar nicht genug bekommen? Dann gibt‘s jetzt für dich „Love Island“ to go - den Love Island Podcast „Der Morgen danach“! Hier unterhalten sich die original „Love Island“ Voice und Ex-Islanderin Chethrin über Island-Gossip, Exits, neue Islander und alles, was du rund um „Love Island“ wissen musst.

    Zielgruppe

    • Überwiegend weiblich
    • Hedonistisch & expeditiv
    • Konsumfreudig & jung

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Christoph ist als Stimme einfach mega unterhaltsam! Ich liebe den Podcast und freue mich immer auf die rausgeflogenen Islander und was sie zum Geschehen in der Villa zu sagen haben. Von mir aus könnte jeden Tag eine neue Folge kommen."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Einfach wirklich zu geil, liebe chetrin und sie ist aufjedenfall top Expertin! Vorallem auch cool, wenn man die Folgen nicht ganz verfolgt hat."

    iTunes-Kommentar

  • ImPRove Communications

    ImPRove Communications

    Im imPRove Communications Podcast beschäftigt sich Sachar Klein mit der Frage, wie man Kommunikation verbessern kann - und warum sie dringend verbessert gehört. Was macht gute Kommunikation aus? Haben Agenturen im Jahr 2018 noch eine Daseinsberechtigung? Welche Skills muss man draufhaben, um heutzutage professionell Kommunikation betreiben zu können? Und welchen Einfluss hat New Work auf die Kommunikationsbranche?

    Zielgruppe

    • sehr gebildet und belesen
    • informiert, weltoffen, urban
    • 28+ Jahre alt
    • einkommensstark
    • Multiplikatoren & Opinion Leader

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Sehr spannende Einblicke in wichtige Methoden der PR Arbeit. Verpackt in kurze gut verständliche Folgen. Ich habe hier schon viel gelernt!"

    iTunes-Kommentar

  • Lästerschwestern

    Lästerschwestern

    Lästerschwestern - Der Podcast von & mit David Hain & Robin Blase. Hier diskutieren und lästern Robin & David über YouTube, das Internet, Filme, Videospiele und was sie sonst noch interessiert. Hauptsache lästern!

    Zielgruppe

    • Jung (18 – 34 J.)
    • Internet- und Medienkids
    • humorvoll
    • Interesse für Popkultur
    • Urban & dynamisch

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Es steckt nicht immer drin was auch drauf steht. Dieser Podcast beweist wieder einmal das trotz provokantem Titel mehr konstruktive Inhalte in einem Projekt stecken können als die erste Assoziation es hergibt. Wo es den besprochenen Themen meist an klaren Aussagen fehlt kann dieser Podcast bei der Einordnung von auf den ersten Blick trivialen Dingen helfen. Rob und David beweisen Meinungsstärke an den richtigen Stellen und das ist gut so. Empfehlenswert."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Wunderbar ruhig und reflektiert! Macht richtig Spaß euch zuzuhören. Macht tatsächlich auch den Eindruck, dass ihr euch auf die Themen vorbereitet und vorher überlegt was ihr zu sagen habt. Das gefällt mir sehr!"

    iTunes-Kommentar

  • Inside Teambuilding

    Inside Teambuilding

    Bei “Inside Team Building“ gibt Katharina Wolff, die Frau mit dem wohl buntesten Lebenslauf der Branche und Gründerin der Executive-Search Firma D-Level zusammen mit ihren Gästen Antworten auf Fragen, die sich jeder im „War for Talents“ stellt aber kaum Jemand öffentlich diskutiert: wie stelle ich das bestmögliche Team zusammen? Wie finde ich die besten Köpfe für mein Unternehmen? Wie führe und binde ich meine Leute? Und wie schaffe ich überhaupt eine gute Unternehmenskultur?

    Zielgruppe

    • Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider
    • Gestalter, Macher
    • 28+ Jahre alt
    • einkommensstark
    • Interesse an komplexen Entscheidungssituationen

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Der Podcast sticht definitiv heraus, da er eine Nische trifft, die noch nicht optimal besetzt ist. Unglaublich sympathisch und tolle erste Gäste. Bitte mehr davon!!"

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Ein wirklich spannender Podcast mit tollen Gästen, der zum Nachdenken einlädt und einen interessanten Einblick gibt."

    iTunes-Kommentar

  • Der Role Models Podcast

    Der Role Models Podcast

    Beim Role Models Podcast unterhalten sich die Gründer/in der Event- und Podcastreihe Role Models Isa und David mit inspirierenden und erfolgreichen Frauen über ihre Karriere, Leben und dem, was sie in ihrer Laufbahn gelernt haben. Die Gespräche sind tiefgründig, oft sehr persönlich und bewegend. Der Role Models Podcast ist regelmäßig unter den Top 30 in der Kategorie "Business" der iTunes-Charts zu finden.

    Zielgruppe

    • 75% weiblich
    • 75% im Alter zwischen 18-34
    • informiert, weltoffen
    • Multiplikatoren & Opinion-Leader
    • gebildet

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Der Role Models Podcast gefällt mir sehr gut, weil ich Perspektiven von erfolgreichen Frauen höre, von ihnen lernen kann, und Kraft für meine eigen Vision tanke. Außerdem sind die Gespräche so persönlich - da macht das Zuhören Spaß! Es ist, als säßen wir alle zusammen in meinem Wohnzimmer. Danke dafür!"

    iTunes-Kommentar

  • Digital Kompakt

    Digital Kompakt

    Die Podcasts von digital kompakt bieten hochwertiges Tiefenwissen zu digitalen Geschäftsmodellen und der Digitalisierung von Unternehmen. Nirgends sonst lässt sich während einer Autofahrt oder Sportsession so viel über digitales Unternehmertum lernen.

    Zielgruppe

    • Entscheider im Digitalunternehmen
    • Grown-Ups & Start-Ups
    • Digitalentscheider im Corporateumfeld
    • Digitale Unternehmen
    • Unternehmen die an Digitalisierung interessiert sind

    Testimonials

    Philipp Kreibohm - Vorstand Home24

    „Mit den Podcasts von digital kompakt lässt sich in kurzer Zeit und auf unterhaltsame Weise umfangreiches Hintergrundwissen und tiefes Verständnis der Digitalbranche gewinnen.“

    Philipp Kreibohm - Vorstand Home24

    Klaus Hommels - Investor mit Lakestar

    „Joel setzt mit digital kompakt und seinen Podcasts das um, was der Branche immer gefehlt hatte.“

    Klaus Hommels - Investor mit Lakestar

    Hemdat Sagi - Handelsattachée Israel

    „Joels Podcast gave me a chance to communicate my message in a deep, insightful and fun way! One of the best networking and marketing tools for me. I couldn't believe how many people it reached!“

    Hemdat Sagi - Handelsattachée Israel

  • brand eins

    brand eins

    Hervorragende Recherchen. Spannende Geschichten. Großartige Portraits und echte Einblicke. brand eins steht für ausgezeichneten Journalismus. Ab sofort gibt’s das beste Wirtschaftsmagazin Deutschlands auch zum Hören.

    Zielgruppe

    • informiert, weltoffen, urban
    • wirtschaftsinteressiert
    • zwischen 20-45 Jahren
    • Hochschulabschluss
    • Muliplikatoren &  Opinion Leader

    Testimonials

    iTunes Kommentar

    "Kurze Beiträge, sehr gut recherchiert und moderiert, zu aktuellen Fragestellungen die uns alle beschäftigen und kritisch hinterfragt. Sehr empfehlenswert."

    iTunes Kommentar

    iTunes Kommentar

    "Hochwertige Artikel von brand eins hochwertig aufbereitet von detektor.fm. Zusammen der zur Zeit beste Podcast in Deutschland."

    iTunes Kommentar

  • EXCHANGES (Exciting Commerce)

    EXCHANGES (Exciting Commerce)

    Die EXCHANGES von Exciting Commerce - der Podcast für den HANDEL VON MORGEN. Niemandem gelingt es besser, kompakt und zeitlos die relevanten Fragestellungen des Handels von morgen zu formulieren und diese direkt zu beantworten.

    Zielgruppe

    • alle Gestalter, Macher, Entscheider und Investoren
    • Händler, Marken und Hersteller im E-Commerce
    • alle E-Commerce Interessierte
    • Investoren, Anleger &  Berater im Future Retail
    • E-Commerce Überzeugungstäter

    Testimonials

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    "Was mymuesli für den Frühstückstisch sind die EXCHANGES für den E-Commerce!"

    Max Wittrock - mymuesli Gründer

    Ruppert Bodmeier - dgroup GmbH Director E-Commerce

    Der Exchange Podcast zählt zu den wenigen Formaten im deutschen E-Commerce, wo es wirklich um den Handel der Zukunft geht. Wir haben besprochene Aspekte schon häufig in unsere Konzepte einfließen lassen."

    Ruppert Bodmeier - dgroup GmbH Director E-Commerce

    iTunes Kommentar

    "Kurzweilig, messerscharf & unterhaltsam! Jochen Krisch, der Mega Experte für den ecommerce, geht mit Marcel Weiß richtig in die Tiefe!"

    iTunes Kommentar

  • Kassenzone

    Kassenzone

    Kassenzone.de ist ein Blog von Alexander Graf über E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Lange Analysen zu aktuellen Themen wie Zalando oder Amazon werden mit Interviews von Händlern, Herstellern und spannenden Personen wöchentlich gesendet.

    Zielgruppe

    • Männlich (90%) und jung 20-39Jahren (68%)
    • Einkommensstark: überdurchschnittlich hohes Nettoeinkommen
    • Entscheider: 40% auf Vorstands- oder Geschäftsführungsebene
    • Interesse an Amazon-Strategien und E-Commerce
    • erfahrene Gründer

    Testimonials

    Kassenzonen Blog Kommentar

    "Sehr plastisch und absolut greifbar dargestellt. Für alle die mittendrin statt nur dabei sind."

    Kassenzonen Blog Kommentar

    YouTube Kommentar

    "Ich verstehe einfach nicht warum ihr noch so wenig Abonnenten habt, seitdem ich euch entdeckt habe schaue ich alle eure Interviews."

    YouTube Kommentar

    iTunes Kommentar

    "Strategiedenke refreshen. Essential listening für alle E-Commerceler."

    iTunes Kommentar

  • Gästeliste Geisterbahn

    Gästeliste Geisterbahn

    Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferraum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser.

    Zielgruppe

    • jung (16 bis 35 Jahre)
    • popkulturaffin
    • comedyaffin
    • Internet- und Medienkids
    • Männer und Frauen

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Wollte Euch im Fitnessstudio hören. Musste abbrechen. Lachen und Anstrengen ist keine gute Kombination.

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Extrem kurzweilig, sehr lustig und wirkt wirklich alles sehr spontan!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Man bleibt auf jeden Fall drauf hängen!

    iTunes-Kommentar

  • Herrengedeck - Der Podcast

    Herrengedeck - Der Podcast

    Ariana und Laura wohnen in Berlin. Sie machen was mit Medien. Sie sind Frauen. 
Drei gute Gründe, diesen Podcast nicht zu hören. Eigentlich.

    Zielgruppe

    • jung
    • urban
    • medienaffin
    • gebildet
    • dynamisch

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    "Ihr seid einfach der lustigste Podcast Europas."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Perfekt, um dem Alltagsstress zu entfliehen und/oder die schönsten Staus des Landes gelassen zu ertragen."

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    "Achtung: Suchtgefahr!"

    iTunes-Kommentar

  • Beste Freundinnen

    Beste Freundinnen

    Wie sieht die Traumfrau aus, wann haben Männer keine Lust auf Sex, wie kommen Frauen aus der Kumpelecke raus? In "Beste Freundinnen" unterhalten sich Max und Jakob über Liebe, Sex und Befindlichkeiten und beantworten kleine und große Beziehungsfragen aus ungefilterter Männersicht. 2017 erscheint „Beste Freundinnen“ als Buch bei Bastei Lübbe.

    Zielgruppe

    • 60% Frauen
    • zwischen 25 und 35 Jahren
    • gebildet
    • großer Anteil an Studierenden
    • einkommensstark

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und ist auf unterhaltsame Weise sehr offen und ehrlich!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Immer für einen Lacher gut mit sehr sympathischen Stimmen! Bitte mehr davon!

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Habe oft eine Träne im Auge - Danke für alle Eure Geschichten!

    iTunes-Kommentar

  • Beste Vaterfreuden

    Beste Vaterfreuden

    Fernab von Klischees, besprechen Max und Jakob, bekannt aus Beste Freundinnen, ehrlich und direkt alle Themen rund um Familie, Beziehung und das Vater werden und das Vater sein. So teilen sie intime Details und die alltäglichen Vaterfreuden und -leiden mit ihren Hörern.

    Zielgruppe

    • 21-39 J. 
    • Gebildet
    • junge Eltern (überwiegend weiblich)
    • urban

    Testimonials

    “Danke an euch für diesen Podcast, der so passend kommt in einer Phase in der ich selbst Vater werde.”

    “Ich bin vor 8 Wochen Mutter geworden. Jetzt stille ich den ganzen Tag das Kind, hab nix zu tun und freu mich immer euren Podcast zu hören.”

    “Es ist wirklich spannend zu hören wie Männer sich in der ersten Lebenszeit mit ihren Kindern fühlen und ihren Platz in der neuen Familie finden.”

  • Hotel Matze

    Hotel Matze

    Sein Name ist Matze Hielscher. Vielen dürfte er vor allem als Produzent und Macher der verschiedenen Podcasts von Mit Vergnügen bekannt sein. Regelmässig trifft sich auch Matze sich mit schlauen, smarten und spannenden Menschen und lädt sie in sein Hotel Matze ein. Die Show ist ein spannender, tiefgründiger Interview-Podcast von Mit Vergnügen und ist regelmäßig unter den Top 50 der iTunes-Charts zu finden.

    Zielgruppe

    • popkulturaffine Zuhörer
    • spricht die Künstlerszene an
    • junge, intellektuelle Zuhörerschaft
    • urban & dynamisch
    • lifestylebewusst

    Testimonials

    iTunes-Kommentar

    Tolle Gäste, spitzenmäßige Fragen. Unheimlich angenehm und schön anzuhören.

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Mit Vergnügen höre ich Hotel Matze. Der entspannteste Interview-Podcast in Deutschland.

    iTunes-Kommentar

    iTunes-Kommentar

    Angenehme Stimme, super Interview Flow und interessante Gäste.

    iTunes-Kommentar

  • Bada Binge

    Bada Binge

    Lange erwartet, endlich da: die erste Folge unserer hauseigenen Serien-Show namens Bada Binge! Das kongeniale Moderations-Duo um Daniel Schröckert und Donnie O'Sullivan heißt euch herzlichst Willkommen.

    Zielgruppe

    • männlich (89%) zwischen 18-34 Jahren
    • technikaffin
    • kaufkräftig und konsumorientiert
    • urban & early adopter
    • gebildet

    Testimonials

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    Alles was man wissen muss zu den besten Shows auf Netflix & Co.

    iTunes Kommentar

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    Ich feiere die Moderatoren so sehr! Dazu mein Lieblingsthema TV-Serien - absolute Hörempfehlung.

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    iTunes Kommentar

    Für mich der beste Podcast zu Serien und wirklich unfassbar unterhaltsam!

    iTunes Kommentar

  • Almost Daily

    Almost Daily

    Das Talkformat mit dem goldenen Tisch! Willkommen bei Almost Daily. Hier werden Themen ohne Tabus besprochen und Unterhaltsam aufbereitet. Eine Punchline jagt die nächste und wenn es um flotte Sprüche geht, dann macht unseren Jungs niemand etwas vor. Coole Konzepte und interessante Gäste.

    Zielgruppe

    • männlich (89%) zwischen 18-34 Jahren
    • technikaffin
    • kaufkräftig und konsumorientiert
    • urban & early adopter
    • gebildet

    Testimonials

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    Seit Jahren warte ich schon auf die Podcastvariante von Almost Daily und nun ist sie endlich da.

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    Die vielleicht beste Talkrunde im deutschen Internet.

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    Sehr sehr schöner Podcast - absolute Empfehlung.

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  • Bohndesliga

    Bohndesliga

    Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

    Zielgruppe

    • männlich (89%) zwischen 18-34 Jahren
    • technikaffin
    • kaufkräftig und konsumorientiert
    • urban & early adopter
    • gebildet

    Testimonials

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    Sympathische Moderatoren, tolle Gäste und jede Menge Fachwissen. Einfach großartig

    iTunes Kommentar

    iTunes Kommentar

    Mein Konferenz-Ersatz! Immer wieder toll, aber leider etwas zu kurz. Gerne länger!

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    iTunes Kommentar

    Jede Folge toppt die Vorherige. Dieser Podcast entwickelt sich immer weiter und zwar in die richtige Richtung!

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  • Kino+

    Kino+

    Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

    Zielgruppe

    • männlich (89%) zwischen 18-34 Jahren
    • technikaffin
    • kaufkräftig und konsumorientiert
    • urban & early adopter
    • gebildet

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    Eines meiner Lieblingsformate bei Rocketbeans nun endlich auch als Podcast erhältlich.

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    Kino+ ist einer toller, unterhaltsamer und gleichsam informativer Podcast rund um die Themen aktuelles aus dem Kino, Filme und Serien.

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    Bester und unterhaltsamster deutscher Kinopodcast

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Wie kannst du im Podcast werben?

Deine Werbebotschaft kann an drei verschiedenen Stellen im Podcast platziert werden: zu Beginn, mittendrin oder am Ende. Du kannst auch als exklusiver Sponsor des gesamten Podcasts mit Logo und „powered by…„-Einbindung im Player auftreten. Sprich uns einfach an, wir basteln Dir eine individuelle Lösung für Dein Produkt (Preise auf Anfrage).

SO WERBEN ANDERE, SO EINFACH GEHTS: SO WIRBT CASPER IM OMR PODCAST

Constantin Eis

„Podcasts passen perfekt zu Marken, die First Mover erreichen wollen“

Constantin Eis - Co-Founder Casper

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Vincent Kittmann

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Podstars ist eines der ersten Vermarktungsnetzwerke für Podcasts in Deutschland. Wir bringen Advertiser und Podcaster zusammen.


Neben unserer Eigenproduktionen wie dem OMR Podcast arbeiten wir mit ausgesuchten Podcastern und Experten rund um die Themen Digital Business und Entertainment zusammen. Podstars wird voran getrieben von den Machern der "Online Marketing Rockstars", einer der größten Digital Marketing Plattformen in Europa mit Konferenzen, Seminaren, einem Festival und vielem mehr.

About

Podstars ist eines der ersten Vermarktungsnetzwerke für Podcasts in Deutschland. Wir bringen Advertiser und Podcaster zusammen. Zum Start im Sommer 2016 konzentrieren wir uns auf den Themenbereich „Digital Business“.


Neben unserer Eigenproduktionen wie dem OMR Podcast arbeiten wir mit ausgesuchten Podcastern und Experten rund um die Themen Digital Business und Entertainment zusammen. Podstars wird voran getrieben von den Machern der "Online Marketing Rockstars", einer der größten Digital Marketing Plattformen in Europa mit Konferenzen, Seminaren, einem Festival und vielem mehr.